???
Back to the roots - lyrics blog
Beziehungsfreuden
Hilf Dir Selbst
Make mental note
Quotes
Retail Therapy
Schau an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Kuerzlich "Touching the Void" auf DVD gesehen, und seitdem verfolgt es mich. Nicht etwa die im-Schnee-mit-gebrochenem-Bein-vor-Schmerz-schreiend Szenen als solche, ich fuehle mich da sicher, ich hatte noch nie das Beduerfnis, Eisklettern zu gehen und habe daher auch wenig Sorge, dass ich in den Bergen Perus abstuerze und aehnlich leiden muss. Aber es gibt da diese kurze Interview-Szene die mich nun verfolgt:
Dehydriert im Delirium im Schnee liegend und schon fast tot und maechtig halluzinierend, berichtet da Herr S, habe es ploetzlich in seinem Kopf angefangen, ein Lied von BoneyM zu spielen. Stundenlang. "I don't like BoneyM"
betont er. "All I could think is 'you're gonna bloody die to BoneyM'". Und seitdem verfolgt es mich also nun. Lieder, die mein Hirn u.U. zum Sterben abspielt und die ich hasse.
Wir haben das auch schon im Buero diskutiert und eine lange Horrorliste zusammengestellt, inclusive birdie-song, Phil Collins, und Nokia-Telefon-Rington. Mein persoenlicher Horror jedoch ist "Hoch auf dem gelben Wagen". Ich kann nur hoffen, dass ich bis dahin alt und extrem taub bin.
Attina meinte am 21. Sep, 17:14:
dankeschön - au lachkrampf!! :-)))))

jetzt muss ich ernsthaft überlegen, welches lied ich auf keinen fall hören möchte... aber nach deinem artikel würde ich - egal wo, egal wie - ab heute mit einem grinser sterben 
milkandhoneym antwortete am 21. Sep, 17:24:
aber nicht zu viel drueber nachdenken
sonst haben Sie den ganzen Tag nurnoch Mist im Ohr... aber lassen Sie mich wissen, was Ihr Horror ist !

Wo wir gerade beim Thema sind: ich habe vor 3 Tagen einen Dorfradiosender gehoert und da spielten sie "Seemann lass das Traeumen" und ich musste feststellen, dass ich den Text kenne. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma