???
Back to the roots - lyrics blog
Beziehungsfreuden
Hilf Dir Selbst
Make mental note
Quotes
Retail Therapy
Schau an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Komodo Dragon
shhhh meinte am 13. Sep, 21:37:
Das is
aber keine Katze. Da könnse hier im Blogland nix mit reissen. 
milkandhoneym antwortete am 14. Sep, 13:30:
Wie denn,
noch nie was von multi-kulti gehoert? 
schnatterliese antwortete am 21. Sep, 17:09:
dann erzählen
sie doch mal was von dem geruch! 
milkandhoneym antwortete am 21. Sep, 17:12:
Sie meinen den
Mundgeruch? Oder den Speichel, der toeten kann ? Possierliche Tierchen eben! 
schnatterliese antwortete am 21. Sep, 17:13:
dabei sehen sie
und ich meine sie da, doch so harmlos aus, und haben diese komischen vorlieben.... 
milkandhoneym antwortete am 21. Sep, 17:22:
Nur weil ich
von einem stinkenden Drachen entzueckt bin... und von Herrn Molko ... (der stinkt sicherlich auch, wo ich grad' so drueber nachdenken...)

Uebrigens, ich kenne das mit den Fuessen und der Bettdecke auch... und bin nun wirklich kurz genug um drunter zu passen. 
schnatterliese antwortete am 21. Sep, 17:27:
jeder
offensichtlich kennt dieses problem jeder und wo bleibt die dazugehörige revolution? hmmm? wo? wo denn bitte? 
milkandhoneym antwortete am 21. Sep, 17:45:
Revolution?
Wir haben alle kalte Fuesse whua whua whua... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma