???
Back to the roots - lyrics blog
Beziehungsfreuden
Hilf Dir Selbst
Make mental note
Quotes
Retail Therapy
Schau an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
boys
schnatterliese meinte am 27. Sep, 09:47:
m(onty) p(ython)
*ist hier etwa weibsvolk anwesend?* 
milkandhoneym antwortete am 27. Sep, 09:48:
Otternasen?
Luchsoehrchen?
Guten Morgen Du Schoene ! 
schnatterliese antwortete am 27. Sep, 10:01:
weiter im werfen...
Steinigungsmeister:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
Frauen:
Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau:
Guter Wurf. 
miss.understood meinte am 27. Sep, 09:48:
kann ich das bitte
bittebittebitte auf einem t-shirt haben ?? 
milkandhoneym antwortete am 27. Sep, 09:51:
Aber ja doch,
ich hab's auch als T-shirt, aber in himmelblau nicht rosa.
Gucken Sie mal unter David&Goliath in Google (oder unter http://www.frankisfrank.co.uk/ShowSection.asp?SectionID=2&ProductID=53)
Falls Sie Probleme haben, das bei Ihnen gesendet zu bekommen, wenden Sie sich an Frau Schnatt, ich kann ggf fuer Sie shoppen gehen ! ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma